Bolonka vom Sirius

 

 

Über uns
 
Wir sind eine Schweizer Familie aus dem Berner Oberland, seit 2017 pendeln wir zwischen der Schweiz und Ungarn. Die Möglichkeit uns und unseren Hunden ein 7000m2 grosses Grundstück in Ungarn gönnen zu können, bewog uns dazu diesen Schritt zu wagen. Die Freiheit von Tier und Mensch ist in unseren Augen etwas vom wichtigsten. Unsere Hunde sehen wir als vollwertige Familienmitglieder und behandeln sie auch dementsprechend.
 
Wieso haben wir uns entschieden Hunde zu züchten? 
 
Unseren ersten Bolonka erwarben wir vor elf Jahren als wir noch im Berner Oberland lebten. Lya, unsere erste Hündin, war ein derartiger Goldschatz, dass wir uns dazu entschieden mit der Bolonka-Zucht zu beginnen. Eine Entscheidung die wir bisher keinen einzigen Tag bereuten. Wir (Eva und Daniel) haben anschliessend die Ausbildung zum Tierpfleger light absolviert um auch die Lebens- und Zuchtqualität der Hunde gewährleisten zu können. Des Weiteren pflegen wir sehr gute Beziehungen zur Tierklinik Interlaken, welche uns auch in Ungarn mit Rat und Tat unterstützt.
 

Unser Paradies